Mittwoch, 12. September 2012

Eltern und Fucking RTL!


M. hat so viel Glück mit ihrer Mum! Sie ist einfach so nett! Egal bei was, sie unterstüzt M. immer, auch wenn es ihr grade nicht passt. Und sie muntert uns alle immer auf. Auch als wir uns heute wiedermal die RTL Reportage über Emos und Gamer angeschaut haben. Es ist doch einfach unglaublich was RTL da labert. Demnach würden Z. & M. & ich uns nicht duschen, wären beziehungsgestört und was weiß ich noch alles. Echt unglaublich.  

Worüber ich mich auch schon die ganze Zeit mal aufregen wollte sind die Eltern von Z., die dauernd sagen, dass sie rumläuft wie eine Prostituierte! Was sie definitiv nicht tut. Oh mann. Jetzt ist gerade wieder meine Oma aufgetaucht, die immer nocht denkt ich wäre leicht psychisch krank. Und nun darf ich ihr wieder erklären dass man von schwarzen Klamotten und Metal keine Depressionen bekommt. Wünscht mir Glueck.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen