Mittwoch, 12. September 2012

Neues Schuljahr

Donnerstag (also Morgen) fängt bei uns die Schule wieder an. Meine Klasse ist zum Glück so geblieben, wir haben drei Neue, und angeblich ist eine davon auf ihrer alten Schule ziemlich gemobbt worden, weil sie sich verändert hat, nachdem irgendjemand aus ihrer Verwandtschaft gestorben ist. Hört sich irgendwie ein bissschen nach M. an. Naja, wünscht mir Glueck dass sie cool ist. Achja, hätte fast vergessen dass eine aus meiner Klasse weg ist die ich eh gehasst habe. Sie war so eine scheiß eingebildete Bitch! Und, morgen müssen ich und mein Kumpel S. das erste Mal als Tutoren auf die 5. Klassen aufpassen. Das wird einfach nur super,  auch wenn S. gesagt hat er wird davor noch ne Runde kiffen. Naja, jedenfalls bin ich froh dass er mich gefragt hat ob wir das Tutorenzeug zusammen machen, sonst wär ich jetzt wieder Forever alone. Wie so oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen