Mittwoch, 12. September 2012

Nürnberg

Bin mit Z. und M. nach Nürnberg gefahren um da Mangas shoppen zu gehen. Aber eigentlich finde ich die 3 CDs die ich dort gekauft habe besser als die 5 Mangas. Asking Alexandria – Stand up and Scream. Dead by April – Incomparable. UND We butter the Bread with Butter – Das Monster  aus dem Schrank. Alle drei einfach nur zu geil! Ach ja und wir waren in einem Sau geilen Metalladen in Nürnberg!
Danach haben wir bei M. gepennt. Die Scheiße war nur, dass am nächsten Tag die Schule angerufen hat um ihr zu sagen dass sie durchgefallen ist weil sie dich Nachprüfung nicht bestanden hat. Sie tut mir so unendlich Leid! Ich bin so deprimiert wenn ich daran denke, dass sie jetzt wieder in eine neue Klasse kommt, in der sie wieder alle komisch anschauen wegen ihren Gothic Klamotten und alles. Letztens hat sie jemand gefragt ob sie wirklich immer auf dem Friedhof rumhängt. Ich weiß manchmal echt nicht wie sie das aushält. Bei ihr ist es noch viel schlimmer als bei mir oder Z. Immer diese Gerüchte. Wenn ich denen glauben würde müsste ich mich selbst in die Klapse einweise lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen