Donnerstag, 13. September 2012

Fickt euch alle, ist ja nur mein Herz.

Super, erster Schultag, versteh mich wieder super gut mit S. und dann sieht er ein Bild von Z. und findest sie super hübsch. Aber dabei kann ers ja nich belassen, nein ich vermittel zwischen den beiden, sorg dafür dass sie miteinander auf Facebook schreiben. FUCK, wieso hab ich ihm auch ein Bild von ihr gezeigt? WIESO? Und wieso kann ich mich nicht einfach für Z. freuen, dass ein Typ sie hübsch findet? Weil ich es schon zum zweiten Mal der Typ ist, der mich immer so total glücklich macht. FUCK. Ich könnt heulen. Verdammte drecks Scheiße. Ich schwör, so viel ich mich auch für sie freuen würde, wenn sie zamkommen würden, ich würds nicht aushalten. Das wär mein Ende. Dann würd ich wieder abrutschen. FUCK MAN ICH WILL NICHT.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen