Who is me ?



Es ist nicht unbedingt einfach zu sagen Wer ich bin. Denn der Weg der dem Zweck dient eben dies herauszufinden, ist noch sehr weit. Jedoch arbeite ich daran.

Fakt ist, dass mich manche für Psycho, depressiv oder SVV gefährdet halten. Das wiederrum kommt nur von der Tatsache, dass Ich eine eigene Meinung plus entsprechenden Musik-,Männer- und Klamottengeschmack besitze. Ich habe eine Phase hinter mir, in der die oben genannten Gerüchte um mein Wohlbefinden der Wahrheit entsprochen haben. Das jedoch, ist die Vergangenheit.

Fakt ist jedoch, dass mit mir so alles in Ordnung ist. Ich habe keine ausergewöhnlichen Fähigkeiten oder Probleme. Mal abgesehen von dem Hass auf die Menschheit, Abneigung gegenüber Sozialverhalten erforderlichen Tätigkeiten und dem Wunsch den Tag zu erleben, wenn die Welt untergeht und wir alle sterben, nur um dann zu Lachen und mit den Worten „Hab ich’s euch nicht gesagt?“ den Tod mit offen Armen willkommen zu heißen. Was ich zudem nicht leiden kann sind Intoleranz oder Rassismus, aber vor allem auch Vorurteile. Dazu habe ich eine kleine Geschichte zu erzählen. Dass ich bevorzugt Metal, Punk und Alternative höre und oft schwarze Klamotten trage, hat scheinbar die Auswirkung dass ich SOFORT als „Emo“ abgestempelt werde und mich am besten selbst in die Klapse einweisen lasse, wenn ich den Gerüchten über mich glauben würde. Dass sogar meine Oma diesen Glauben schenkt, macht das Verhältnis zu meiner Verwandtschaft nicht besser. Obwohl es eh schon nicht gerade positiv ist, nachdem ich allgemein verkündet habe, nicht an einen Gott oder generell irgendeine Religion zu glauben.

Achja. Zu meiner Persönlichkeit kann ich nur sagen, dass mein Selbstwertgefühl nicht sonderlich ausgeprägt ist. Genauso wenig, wie irgendjemand darauf hoffen kann, dass ich ihn anspreche. Das kommt nämlich niemals vor. Aber trotzdem braucht ihr nicht zu glauben, dass ich kein Selbstbewusstsein habe. Ich bin stolz darauf, wer ich bin, ich werde mich für nichts und niemanden ändern und wenn irgendjemand ein Problem mit mir hat, dann bekommt er meine Meinung deutlich zu hören. Denn ich bleibe meinem Motto treu. „Life is always about being true to Who you are and What you believe in.“ – Andy Biersack.

An dieser Stelle sollte ich vielleicht noch den einzigen Grund erwähnen wieso ich noch lebe. Musik! Sie hat mich gerettet und tut es jeden Tag aufs Neue. Das klingt ziemlich unglaubwürdig? Es ist aber die Wahrheit. Ohne die Musik sage ich Dinge, die ich nicht so meine, tue ich Sachen, die ich später bereue und bin jemand den ihr nicht kennenlernen wollt und der ich nicht sein will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen